Loading...
Über uns 2018-05-26T12:34:23+00:00

ÜBER UNS

Wir bauen Brücken für Ihren Erfolg und über Landesgrenzen hinaus! Mit diesem Selbstverständnis beraten wir bei Belen & Partner seit 2003 Existenzgründer, Selbstständige und mittelständische Unternehmen. Geprägt von einer starken wirtschaftlichen Orientierung sind wir Mitglied in wichtigen Unternehmervereinen in Deutschland und der Türkei. Der Aufbau von internationalen Kooperationen und Wirtschaftsbeziehungen sowie das Soft Landing und die Internationalisierung für türkische Unternehmen sind uns ein wichtiges Anliegen in unserer Beratertätigkeit. Profunde Kenntnisse bezüglich praktisch aller Vorgänge des internationalen Handels – von Zollgebühren über behördliche Sonderregelungen bis hin zu Kontakten zu Konsulaten und Botschaften – zeichnen uns in besonderem Maße aus. Die komplexe Leistung des Transfers eines Qualitätsmanagementsystems ins Ausland ist daher bei uns – speziell bei Ali Ihsan Yesildag – in erfahrenen und verantwortungsvollen Händen. Mit finanziellen Förderungen für Unternehmen ist Oktay Belen bestens vertraut.

Hauptsitz von Belen & Partner ist Kassel, Osnabrück und Köln sind weitere Standorte. Neu ist seit 2016 unser Sitz in Antalya. Damit sind wir jetzt noch näher an unseren Klienten in der Türkei, die ihre Geschäftsfelder nach Deutschland ausweiten wollen.